Tommy Nick

Director Communication & Marketing - Gemeinsame Sache/Hörstmann Unternehmensgruppe

Tommy Nick

Director Communication & Marketing - Gemeinsame Sache/Hörstmann Unternehmensgruppe

Biografie

Nach dem Studium began Tommy bei Grey Advertising Germany und entwickelte Kampagnen für verschiedenste Brands mit. Im Anschluss machte er sich mit einer eigenen Agentur selbständig und war verantwortlich für Corporate Identity Kampagnen, bevor er in die Musikbranche wechselte. Ab 2010 war er für das Brandbuilding sowie die PR der Berlin Music Week verantwortlich. Aktuell leitet er bei der Hörstmann Unternehmensgruppe/Gemeinsame Sache die PR & Marketingabteilung und betreut u.a. das Lollapalooza Berlin, Melt! Festival, splash! Festival, Melt! Booking u.a.

Sessions mit Tommy Nick

Cashless Payment for Festivals

12:00-12:50
Galerie 1